.
Hallo Peter
andymanone schrieb:
Auch wenn man oft kein offensichtliches Feedback bekommt, es gibt viele, wirklich viele "stumme" Leser, die deine (und auch andere)
Beiträge gerne lesen und die ihnen einen Nutzen bringen (sei es "lernseitig", informativ oder zur Unterhaltung).
Vor vielen, vielen Jahren habe ich Artikel von Erhard übersetzt in's Englische. Das war noch in der Zeit als die Magazinnummern auf den Papierbeilagen noch lange nicht mit "1" angefangen haben. In ein's der Artikel hat Erhard geschrieben er würde sich freuen über ein Echo. Und, wie in eins der folgenden Artikel von Erhard zu lesen war, das gab es dann auch ein Echo. EIN Echo. Also nur eins. Kein oder kaum Feedback ist also nichts neues. Wer Feedback bekommen will, wird die Leute wohl persönlich, zB. auf ein Treffen, fragen müssen. Du hast übrigens vergessen die H.A.T.Z. zu erwähnen. 😁
Beim Essen nach der JHV am Samstag hast Du einigen Leuten deinen Raycaster gezeigt auf deinem Laptop. Wir haben zu dritt, etwas entfernt, auch zugeschaut. Und gestaunt. Dass das auf dem Atari 8 Bit Rechner möglich ist... Hoffentlich ist noch genug CPU-Zeit übrig um daraus ein Spiel zu machen. Vielleicht auch mit MIDI-MATE Unterstützung. Zeig dein Raycaster ruhig mal auf ein Treffen. Du wirst sehen, da ist Interesse.
Das Du dich mit Mathe auf dem Atari beschäftigst finde ich super. Auch weil Mathe etwas ist, was Du in deinem Beruf nicht täglich nutzen wirst.
Dann zum Thema Programmierkurs. Momentan kann ich damit nichts anfangen. Aber irgendwann kommt hoffentlich der Moment, wo auch ich mich damit befassen werde. Und dann ist es immer gut, wenn man sich auswählen kann, wie man an das Thema ran geht. Je mehr Tutorials es da gibt, wie größer die Chance das man eine findet die einem den Durchblick erschafft.
OK, dein Spiel ist nicht in den Top 5 gelandet. Aber die Punktzahlen liegen schon sehr na an einander. Und manchen Spiel startet man und mag man gleich, andere brauchen etwas länger bis die Meisten es mögen. Und "Loops" mag ja auch nicht jeder. Ist meiner Meinung nach aber ein super Spiel. (Das sollte man aber nicht kurz vorm Schlafengehen spielen.)
Ich gönne dir natürlich deine Pause, aber bitte las dich nicht entmutigen. Auch wen nicht jeder das kundtut, viele mögen was Du machst sehr.
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.